Samstag, 7. Juli 2007

Wochenende!!!!





Freitag abend hat mich mein Kumpel Peter noch schnell aus dem Sumpf geholt und wir fahren zu seinem Haus. Samstag morgen um 9 Uhr haben wir ein Meeting bei den North American Shipbuilders. Der Ingeneur von MAK macht auf mich einen komischen Eindruck. Sieht aus wie Prof. Hastig aus der Sesamstrasse. Und was soll ich sagen, er macht den Mund auf... Und wo kommt der wohl her?? Aus Sachsen! Die sprechen eh schon komisch und dann noch auf Englisch! Nach dem Meeting schauen wir uns die Fertigung eines Offshore Vessels an und dann ab nach hause.
Dort angekommen fühle ich wie im Kindergarten. Die halbe Nachbarschsft ist da mit Kindern, die im Pool stecken.
Dann aufeinmal heisst es fertig machen und auf zum Golfplatz. Ja, genau Golfplatz... Weil ich ja jedes Wochenende mit meinen Jungs ein paar Bälle schlage gar kein Problem für mich! Ich laufe da also auf und bekomme einen Ball und Schläger in die Hand gedrückt. Mal sehen, ob ich dieses kleine weise Ding überhaupt einen Meter bewegt bekomme. Nachdem ich fasst den ganzen Abschlaghügel umgeflügt habe, endlich ein Erfolgserlebnis... Das Ding hat sich ein paar Meter bewegt. Ich entscheide mich nach dem ersten Loch erstmal zu sehen wie die Profis das machen.. Werd wohl noch ein wenig üben müssen, bis ich da mitspielen kann.
Das Golfspielen hat mich dieses Wochenende wenigstens noch vor dem Fallschirmspringen gerettet... Das holen wir dann später nach. Schönen Dank auch....