Freitag, 13. Juli 2007

Crewchange


Heute hat die Crew gewechselt mit der ich arbeiten soll. Werde in den nächsten alle Crews kennenlernen, die es hier so gibt. Freue mich schon darauf! Mal sehen ob ich die ganzen Namen behalten kann...
Ich hab schnell gemerkt, dass es in den Crews wohl Qualitätsunterschiede gibt. Die jetzigen machen das wohl genauer als die anderen... Aber gut für mich...
Es ist schon witzig, wenn man nach einer Woche durch den C-Port läuft und jeder kennt einen.. Da kommt dann immer: "Hi Sven! What´s going on Dude!" Ich glaube die kleine Schildkröte aus "Findet Nemo", hätte das Wort "Dude" auch nicht öfter in einem Satz unterbringen können als die Leute hier!
Meinen Helm haben die hier auch schon mit einem entsprechenden Aufkleber versehen.. "German Property", d.h. soviel wie Eigentum von Deutschland.
Die Jungs von der IT scheinen aber auf der ganzen Welt überlastet zu sein... Ich habe immer noch kein Internet zuhause....