Donnerstag, 19. Juli 2007

Und noch ne neue Crew..


Heute war mal wieder Crew Change! Der gestrige Tag war verdammt anstrengend, da die uns eine halbe Bohrinsel in Einzelteilen geliefert haben. Glaube aber, dass mich jetzt nichts mehr so schnell umhauen kann.
Als ich heute morgen in Büro kam, waren mal wieder andere Leute am Start. Aber wie alle hier sehr freundlich. Gab bis jetzt erst eine Ausnahme. Und den Typen nennen sie hier little Hitler... Alles Klar?!
Ich esse so früh morgens eigentlich noch nichts, aber das musste ich heute morgen mal ändern.. " You gonna work with us, you gonna eat like us!" Klare Ansage vom Chef. Also gab es heute morgen schon Pizza, Donats und Kaffee. Mir ist jetzt noch schlecht!
8 Uhr Safety meeting. Wie jeden Donnerstag, nur mit dem Unterschied, das letzte Woche wohl nicht immer alles so glatt lief. Keine schönen Bilder...
Amsonsten ist es hier wieder sehr heiß und alles geht seinen Gang...