Dienstag, 17. Juli 2007

Und es wurde dunkel...


Heute morgen hat es schon geregnet als ich aufgestanden bin. Als ich zum Büro ging hatte ich tatsächlich eine Jacke an, denn es stürmte hier wie wild.
Im Büro angekommen hatten sie zum Glück schon Regenmäntel verteilt, denn man konnte am Himmel sehen was da auf und zukam.. Als ich den ersten Lkw abgefertigt hatte, war ich nass bis auf die Knochen. Trotz Regenmantel!
Es war so stürmisch, dass aufeinmal die Bürotür aufflog und das ganze Papier quer durch den Raum flog. Das waren schon keine Pfützen mehr, sondern kleine Teiche die sich da gebildet hatten... Bei so einem Wetter jagt man normalerweise nicht mal seinen Hund vor die Tür.
Gegen 15 Uhr hörte es tatsächlich auf zu regenen.. Dann kamen auch die ganzen Lkw´s die aufgrund des schlechten Wetters erst später gestartet waren.
Später schien dann wieder die Sonne und es wurde wieder warm...