Dienstag, 10. Juli 2007

Mitarbeitermotivation


Über das Essen kann ich mich hier ja, wie schon einmal erwähnt, wirklich nicht beklagen.. Als ich heute in die Kantine gehen wollte, sagte die Jungs noch:" He G-Man, don´t eat too much today. There will be a surprise at the end of the shift!" Erstens: G-Man, dass bin ich, den meinem Namen kann hier keiner aussprechen.. Und zweitens: das heist ich soll mir den Wanst nicht so voll hauen, denn nach der Arbeit gibts was vernünftiges zu essen..
Und dann hab ich mal gewartet... Es wurde Feierabend und wir sind alle wieder in die Kantine... Davor stand ein riesen Pick-Up mit 2 riesen Töpfen auf der Ladefläche. In denen wurden Riesengarnelen und Krebse direkt vom Kutter gekocht!! Leute ich kann euch sagen, das leben ist schön!!! Die haben uns keine Teller gegeben sondern Tabletts wo ordentlich was reingeht! Und dazu gabs ein kaltes Bier!! Abwohl das hier sonst strikt verboten ist...