Freitag, 13. Juli 2007

Freitag der 13.


Heute ist Reisetag! Hab dafür extra einen Fahrer bekommen der mich durch die Gegend fährt.
Als erstes zur Behörde für die Social Security Number.. Wenn die genauso drauf sind, wie die Leute am Telefon wird das ein langer Tag heute... Zu meinem Erstaunen bin ich da nach 45 min wieder raus und alles hat geklappt! Die schicken mir den Ausweis in 14 Tagen zu!
Danach gehts weiter zur Bank: Konte eröffnen. Für alle die sich jetzt wundern, dass es auch ohne Social Security Number geht, es muss nur der richtige für einen vorsprechen und dann geht das schon..
Als nächstes auf zum Hauptsitz der Firma. Als ich da angekommen bin, bin ich schon ne Weile unterwegs und da fragt die mich doch, ob ich denn schon den Drogentest gemacht hätte!? Ich dachte die will mich auf den Arm nehmen, aber das war ihr Ernst! Also auf in das firmeneigene Krankenhaus zum Drogentest und zur Tauglichkeitsprüfung! Als auch das geschafft ist bin ich erstmal erledigt... Der Fahrer bringt mich zu meinem Kumpel Peter, wo ich erstmal 2 Stunden schlafe...Abends gehts in Fitness Studio den vorher geht da eh keiner hin, außer selbstmord gefährdete.. Denn wir hatten heute schlappe 46 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit und ich kann euch sagen, da schwitzt man schon, wenn man irgendwo 2 min steht...