Sonntag, 30. September 2007

Mikrowellen...

Diese heimtükischen Dinger!!!
Ich habe vom Vortag noch ein paar gekochte Eier gehabt.. Dachte ich hau die mal in die Welle, dann sind die nicht mehr so kalt, wenn du die ist..
Soweit so gut.. Ein paar Sekunden eingesteltt und alles wunderbar.. Haben gut geschmeckt..
2 waren noch da..
Später habe ich alles exakt genau so gemacht wie vorher.. Teller rausgeholt.. Sah alles richtig gut aus.. Hab mich schon gefreut und dann dass..
Ich beiße in das Ei und es explodiert in meinem Mund... Der ganze Kram fliegt quer durch die Küche und ich merke, dass irgendwas nicht stimmt an mir...
Und tatsächlich ich blute aus dem Mund und meine Lippe ist in Rekordzeit angeschwollen!
Da gabs erstmal nen tiefgekühltes Steak auf die Lippe und nachdem das Bluten wieder aufgehört hatte, hat das Eis auch wieder geschmeckt ;-)))