Dienstag, 18. September 2007

Ein besonderes Geschenk...


habe ich von meinem Kumpel Peter bekommen! Der hat mich richtig schön auflaufen lassen... Ich dachte wir fahren schön essen, dann ein wenig bummeln, aber da hatte er wohl andere Pläne...
Nach dem Essen fuhren wir zum Flugplatz von Larose. Er hat ja einen Pilotenschein und darf hier ja jetzt auch fliegen.. Also hat er mal so ein Maschinchen klar gemacht und wir sind über alles geflogen was ich bisher nur vom Boden kannte ;-)
Der Blick auf den C-Port und den Golf von Mexiko aus dem Flieger waren echt der Hammer!
Nur ist es nicht das Gleiche, ob man in so einem kleinen Flieger oder in einem Passagierflugzeug sitzt... Leute mit empfindlichen Magen, werden da ihren Spaß haben. Aber für solche Personen gibt es ja schicke braune Papiertüten...
Ich wäre am liebsten gar nicht wieder gelandet....