Mittwoch, 26. September 2007

Ein neues Kapitel...


Heute ist mein letzter Tag bei den Jungs im Lager... Es sind wirklich schon 3 Monate vorbei... Was habe ich eigentlich alles so gemacht in dieser Zeit? Denke ich habe viele neue Eindrücke gewonnen.. Viele Sachen erlebt, die ich wohl nicht mehr vergessen werde und ein paar neue Freunde gefunden.. Viel über das Offshore Geschäft von Shell gelernt und einen schönen Platz am Golf von Mexiko gefunden, wo es mir gut geht..
In der nächsten Zeit werde ich wieder mehr zu administrativen Aufgaben übergehen, und das koordinieren, was ich die letzten Monat selbst ausgeführt habe. Bin in ein Projekt gekommen, für die Erstellung eine Web-Katalogs für alle Teile die zu einer Bohrinseln gehören, um unser ERP-System effizienter zu machen. Die nächsten 3 Monate werde ich wohl auch viel auf den Schiffen sein und vielleicht sogar 1-2 Schichten auf einer Bohrinsel arbeiten, um zu sehen, wofür die die Sachen brauchen, die ich denen schicke..