Sonntag, 6. Januar 2008

Weihnachten


Die Zeit zu hause war, wie immer, sehr schön und es hat mir viel Freude bereitet, möglichst viele Leute zu treffen, auch wenn ich es nicht zu allen geschafft habe..
Was einem allerdings immer den Urlab versaut, dass sind die Preise in good old Germany..
Ich war bevor ich nach Deutschland flog noch in einem Outlett von Ralph Lauren.. Gut, jetzt werden einige sagen, der Schnösel, aber ich habe da nur 29 $ für ein Hemd bezahlt. Das entspricht bei derzeitigen Kurs glaube ich ca. 20 Euro.. Das Gleiche in Deutschland gekauft, zack, 100 Euro weg! Ich könnte das ganze jetzt noch mit etlichen Sachen fortführen, aber das lass ich mal lieber..
Ich wünsche meine Auswandererfreunden Tim und Frauke sowie Simone alles Gute und hoffe, dass alles was sie sich so vorstellen auch in Erfüllung geht! Welcome to the United States of America!Also reinhauen!!