Sonntag, 6. Januar 2008

New Orleans im Footballfieber!!



Dieses Wochenende war in New Orleans die Hölle los! Die ganze Stadt ist im Footballfieber!! Es spielen die LSU Tigers gegen Ohio State.. Und das im Superdome!! Die waren alle schon Freitags angereist, damit die auch Parkplätze hatten.. Kann sich das einer vorstellen.. Man kommt Freitag, damit man für Montag nen Parkplatz hat und das in Amerika!!
Ich war mit Peter und seiner Mutter in Nola und haben dort im Merriot Hotel eine Vertreter von Klüber getroffen.. Und was soll ich sagen.. Das war das Hotel der Tigers.. Man macht sich kein Begriff was da los war.. Die hatten alles abgriegelt mit Polizei und Straßensperren...
Montag ist es dann soweit.. Wenn die Tigers gewinnen, dann kann man in Nola wohl nochmal mit dem Wiederaufbau beginnen, denn dann wackelt die Heide!!