Sonntag, 6. Januar 2008

Back to the swamp...


Der schönste Urlaub geht auch mal vorbei.. So auch dieser.. Also bin ich dann mal am 2.1. wieder in den Flieger gstiegen, um die Heimreise anzutreten..
3 Uhr aufstehen, um dann pünktlich um 6.50 Uhr nach Brüssel zu fliegen.. In Brüssel hat glaube ich jeder europäische Flughafen sein eigenes Gate... Eine andere Erklärung für die Größe des Flughafens fällt mir einfach nicht ein.. Die Infoschilder sind sooooo klein und zeigen nicht mal die Flüge der nächsten 2 Stunden an.. So ein Sch...
Aber ich habe es ja geschafft und den Flieger zum Horrorflughafen in Atlanta bekommen.. In Atlanta hatte ich genau 2 Stunden.. Und wir erinnern uns, was passiert war als ich 5 hatte...
Der Flug war so lala, gab mal wieder Essen zum abgewöhnen, aber was solls..
Am Immigration Office die übliche Prozedur, nur die Schlange war ganz schön lang... Ich kam dann doch schon 5 min vor Boardingschluss am Schalter an.. Also hier ein guter Tip! Air France in Verbindung mit Atlanta.. Finger weg!!! Atlanta alleine ist schon Strafe genug..
In New Orleans angekommen, wartet schon der Fahrer auf mich und die Jungs für den Crewchange auf der Bohrinsel.. Das gute bei denen ist, die haben immer Hunger.. Mein Magen hing aber auch schon auf halb acht.. Also alle Mann zu so einer kleinen Klitsche, die eine Art Subwayverschnitt war.. Die haben glaube ich den Umsatz des Monats mit uns gemacht.. 16 Gefräsige, die auch noch Hunger hatten..
Um 24 Uhr war ich dann im Bett um schön um 4.30 Uhr wieder aufzustehen..
Aber es haben sich alle gefreut, dass ich wieder da war..