Freitag, 4. April 2008

Daytona Speedway



Eine mega Attraktion hat Daytona allerdings. Den Speedway für die Nascar Series.. Ich hatte ja immer gedacht, gut da fahren ein paar Autos im Kreis und.. Formel 1 ohne Kurven.. Aber das muss man mal gesehen haben.. Dagegen steckt die Formel 1 noch in den Kinderschuhen.. An einem Rennwochenende sind da 300.000 Menschen!!
Die können mit ihren Wohnmobilen in der Mitter der Rennstrecke parken und direkt in die Boxengassen schauen.
Wer Teil eines Renneteams werden will, der muss vorher beweisen, dass er einen Reifen schnell genug wechseln kann und zack! Ist man mit dabei..
Wir haben uns das ganze mal angesehen.. Für 24$ wird man 3 Stunden gut bei Laune gehalten ohne das einem langweilig wird.. Man ist einfach nur überwältigt!
Die Kurven haben einen 30 Grad Winkel, wo die Jungs nicht langsamer als 95 MPH fahren dürfen, sonst fallen sie runter...
Ich kann es echt nur jedem empfehlen sich das einmal anzuschauen, wenn man in der Nähe ist..