Freitag, 11. April 2008

Baseball..


Am Mittwoch kamen ein paar Kollegen auf mich zu und haben mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, am Donnerstag mit zu den New Orleans Zyphirs zu kommen. Ich habe gar nicht lange überlegt und hab ja gesagt.
Mein Chef muss mich doch ein wenig lien haben, denn ich durfte 2 Stunden früher gehen ;-)
Stephan und Kerry haben mich dann um 5 abgeholt und wir sind nach New Orleans gefahren. Auf dem Weg dahin, haben wir dann noch an einem Rastplatz den Rest von uns aufgegabelt und sind dann mal los..
Ich habe im Auto schon Träunen gelacht, denn wenn Chris erstmal anfängt zu erzählen, dann gibt es kein Halten mehr...
Am Stadion angekommen, war da schon ganz schön was los! Aber es gab für alle einen Parkplatz ;-)
Im Stadion angekommen gabs erstmal was zu Essen und nen Bier.
Chad und Ruston haben mich dann zu einer Art Wurfstation geschleppt, wo die Geschwindigkeit gemessen wird, wie schnelle man den Baseball werfen kann..
Ruston ist auch so ein kleines Monster und hat den Ball dann mal mit 79 MPH auf die Wand gefeuert. Der Durschnitt eines Profiwerfes liegt bei 85 MPH! Da ist er ja nicht wirklich weit entfernt von.. Chad hatte wohl einen schlechten Tag und hat es auf 62 MPH gebracht.. So und nun der Ausländer.. Der erste Wurf ne Katastrophe!! 45 MPH.. Der kleine Junge vor mir hat es auf 55 MPH gebracht!!!! Ruston hat mir dann noch mal gezeigt, wie man den Ball richitg wirft. 2.Versuch 68 MPH..
Beim Dritten habe ich dann nochmal alles rausgeholt was ging und habe es immerhin auf 72 MPH gebracht.
Das Spiel ist natürlcih viel interessanter, wenn man im Stadion sitzt, anstatt das gabze im TV zu betrachten. Und für 12 Dollar fürs Ticket eine echt super lustige Sache!
Das Spiel ging dann auch mal wieder in die Verlängerung, so dass wir um 23 Uhr wieder aus New Orleans abgezogen sind. Ich war der einzige, der am nächsten Tag wieder arbeiten musste.. Das heist ja um 4.30 Uhr aufstehen... Naja, um eins war ich ja dann immerhin im Bett..