Freitag, 4. April 2008

Besuch von meiner kleinen Schwester...


Meine Schwester hat ja auch mal ein wenig Urlaub und damit sie sich mal davon ein Bild machen kann, wie ihr Bruder so lebt, hat sie mich dann mal besucht. Ich habe glücklicherweise auch Urlaub bekommen und so haben wir fast 2 Wochen um ein wenig durch Amerika zu tingeln!
Das was sie wohl in den ersten 10 Minuten ganz schön umgehauen hat, war natürlich die Luftfeuchtigkeit.. Aber daran hat sie sich ziemlich schnell gewöhnt.
Und da wir hier ja im Seafood-Land sind gabs nach ihrer Annkunft auch kein Mc Donalds sondern, wie es sich für hier unten gehört, einen Shrimp Po Boy. Das ist sowas ähnliches wie ein Croque nur mit Shrimps.
Als wir dann am Haus ankamen, war sie ja dann auch schon fast 30 Stunden non stop auf den Beinen und konnte ganz gut nachvollziehen, wie mir das immer so geht, wenn ich hin und her fliege ;-)