Freitag, 17. August 2007

Hurricane Dean


Hurrican Dean nimmt kurs auf den Golf von Mexiko! Damit ist die Hurricane Saison wohl eröffnet.. Die letzten 3 Tage haben wir hier damit verbracht, alles was nicht unbedingt draußen gelagert werden muss und was raus auf die Bohrinseln kann hier weg zu schafffen. Es ist allerdings noch nicht klar, ober Dean nicht doch lieber über die Küste ins Wasser rauscht, oder ob er den Weg wie Hurricane Kathrina wählt.. Die Stärke dieses Hurrican liegt z. Zt. bei 2 auf der Skala und wird hier dann wohl zwischen 3-4 erreichen. Am Sonntag wird sich dann zeigen, welchen weg er einschlagen wird. Für den Fall, dass er direkt über uns rauscht, haben wir schon unsere Anweisungen bekommen.
Gestern hat es hier so stark geregnet, dass hier alles unter Wasser stand.. Heute Morgen war das dann schon wieder alles weg.. Das Wetter ist zur Zeit echt abwechslungsreich.. An einem Tag hat man hier alles,, Außer Schnee.. Aber sonst ist alles dabei..