Samstag, 18. August 2007

Hochzeit auf amerikanisch...


Ich war heute auf ner amerikanischen Hochzeit.. Und ich kann euch sagen, wie in einem schlechten Film! Kitsch bekommt hier ganz neue Dimension...
Die Braut hatte zwar ein weißes Kleid an, aber keine Schuhe.. Der Bräutigam in Shorts und ein Hawaii Hemnd an.. Auch keine Schuhe... Zur Trauung war der schon so besoffen, dass der kaum noch gerade stehen konnte! Die Torte hat dann auch jemand anderes angeschnitten, da die Beiden einfach nicht mehr in der Lage waren..
Seine ganze Harley Gang war da... Natürlich in Lederkluft.. Und ich habe mir noch Gedanken gemacht was ich vorher anziehen will...
Den Hochzeitstanz haben die Beiden dann natürlich standesgemäß mit Fluppe und ner Dose Bier in der Hand gemacht..
Ich könnte hier soviele Bilder reinsetzen, aber dann ist mein Speicherplatz voll..
Ich kann dazu nur eins sagen.. Alle Klischees wurden bestens bedient!
Bild folgt!