Montag, 22. Oktober 2007

Back Home...


Eine Woche zu hause! Aber vorher gilt es ja noch ein paar Kilometer zurück zu legen... Also auf nach New Orleans zum Flughafen. Fahre mit den Jungs von der Bohrinsel direkt zum Flughafen. Von New Orleans fliege ich nach Memphis in Tenesse. Ich habe das Gefühl Elvis ist wieder auferstanden... Überall wird an ihn erinnert... Naja, ganz schön aber umgehauen hat es mich nicht.. Also von Memphis geht es nach Amsterdam. Nebenbei bemerkt: Ich habe jetzt 35 Grad und wenn ich der Vorhersage glauben darf, dann sind in Hamburg 9 Grad... Und ich habe doch keine Jacke..
Der Flieger ist ein A 330. Ganz ordentlich. Denke eigentlich müsste ja für jeden genug Platz in den Flieger sein.. Irrtum!!! Die Tante neben mir beschwert sich bei Ihrem Mann, das ich zuviel Platz brauche.. Die tauschen dann auch gleich mal die Plätze.. Der ist dann der Meinung mir seinen Ellbogen öfter mal in die Seite zu hauen.. Das macht er so lange, bis ich meinen Arm mal kurz auf seinen Brustkorb fallen lasse, als ich mich von rechts nach links drehe.. Das passiert natürlich alles im Schlaf und ohne Absicht ;-)))
Die Stewardess hat ihren Job wohl auch durch andere Qualifikationen erreicht! Die haut mir geschlagene 3 mal die Saftschubse vor den Schädel und wundert sich dann, als ich sie frage, ob sie nicht ihren Job verfehlt hat..
Der Typ hinter mir scheint 3 Meter groß zu sein!! So oft wie der mir jetzt schon seine Knie in mein Kreuz gehauen hat.. Als ich mich umdrehe und ihn darauf hinweise, dass er mich mächtig nervt, sagt seine Frau, ich müsse doch Verständniss haben, er hat ja keinen Platz und seine Knie tuen weh.. Der Typ ist kleiner als ich und meine Knie berühren nicht mal die Rückenlehne meines Vordermannes! Ich bin ziemlich genervt und frage sie, ob sie mich verarschen will!
Nachdem auch die mich hassen, habe ich endlich Ruhe und kann schlafen!
In Amsterdam angekommen, muss ich dann feststellen, dass ich gerade mal 30 min habe, um durch den Zoll zu meinem Anschlussflug zu kommen. Also mal sehen wie gut ich noch joggen kann.. Als ich dann an der Passkontrolle angekommen bin und jeder wissen sollte, dass man durch einen Metalldetektor geht, gibt es doch ein paar Experten, die nach jedem Piep ein neues Teil an sich entdecken, was der Grund dafür sein könnte, dass sie nicht durchkommen..
Plötzlich werde ich von der Seite von einem Mädel angesprochen, die mich in irgendeiner osteuropäischen Spache anspricht. Sie redet ohne Punkt und Komma und ich verstehe kein Wort!!
Als ich dann Verstanden habe, was sie wissen will, versuche ich ihr mal zu erklären, dass ihr Flug nach Paris von Gate C irgendwas startet.. Als ich mich dann auf den Weg zu meinem Gate mache, dass ist B irgendwas und in der Gegenrichtung, merke ich nach halber Strecke, dass sie mich wohl doch nicht verstanden hat.. Ich schaffe es irgendwie sie in die Gegenrichtung zu schicken..
5 min vor Schalterschluss komme ich doch tatsächlich an..
Freue mich schon auf den Rückflug...