Montag, 25. Februar 2008

Mein neuer Wegbegleiter und ich...



Dieses Wochenende hatte Ferrel Geburtstag. Eigentlich hatte ich keine Lust mehr am Freitag noch weg zu gehen, aber nachdem ich dann so „nett“ geweckt wurde, dachte ich mir, warum aufregen, geh lieber feiern.. Das haben wir dann auch getan bis früh in den Morgen. Zum Frühstück gab es dann in einem Truck Stopp erstmal nen schönen Cheeseburger mit Pommes..

Als ich dann endlich im Bett war, hätte ich eigentlich auch gleich wieder aufstehen können, denn heute war es dann endlich soweit!!

Nach all dem hin und her und geht nicht geht doch gezappel, hatte ich alles geklärt und endlich eine Autoversicherung und habe mit meinem Kumpel Peter mein Auto abgeholt!!

Ich weis nicht, ob sich das jemand vorstellen kann, was das für ein Gefühl ist, wenn man nach 7 Monaten ohne eigenes Auto dann wieder alleine hinterm Steuer sitzt.. Es war ein wenig komisch, aber wenn man den Schlüssel umdreht, dann fährt man einfach..

Ich habe dann am Sonntag zum ersten Mal den Strand direkte vor meiner Tür (für amerikanische Verhältnisse direkt vor der Tür, in Deutschland 35 min. Fahrt..) gesehen.. Ich hatte 27 Grad und einen tollen Ausblick.. Jetzt warte ich noch auf meine kleine Schwester und dann geht es ab nach Miami!!!!