Sonntag, 6. Juli 2008

Strand...



An unserem letzten Abend in LA wollte ich unbedingt nochmal an den Strand, denn so schnell komme ich ja wohl nicht wieder her.. Guy und ich haben uns von Hubert und Chris dann mal zum Strand kutschieren lassen um uns das mal näher anzuschauen..
Danach wollten wir schön was essen gehen...
Und das haben wir dann auch gemacht... Es ist ja bekannt, dass ich kein schlechter Esser bin, aber ich hatte mit meinem Steak echt zu kämpfen.. Aber das was mich überrascht hat, war, dass wir alle so eine riesen Portion hatten, nur meine 3 Kollegen nochmal Nachtisch orderten und ich nur dacht ich würde platzen, wenn ich noch was esse...
Aber sie haben auch das geschafft... Die Krönung war Chris, der nach alle dem Essen noch einen Burger mit Pommes essen mußte, da das die Burger schlecht hin sein sollten.. Was soll ich sagen.. Er hat auch das geschafft...